Vor längerer Zeit fing ich an, mich mit der Computer-Programmiersprache Java zu beschäftigen. Mit dieser Sprache kann man Computer-Programme und Android-Apps erstellen. Derzeit beschäftige ich mich mit einfachen Computerspielen.

Java Launcher

Java Logo
© by Java

Der Java Launcher ist die Verbindungsschnittstelle zwischen Computer und Java. Dieses Programm wird benötigt, damit Programme, die in Java erstellt wurden, funktionieren.

 

Auch für meine Spiele braucht man den Java Launcher.

Version: 8 (Update 151)


Spiele Übersicht

Derzeite Anzahl an Spielen: 01

Snake

Snake ist ein simples Spiel, das jedoch Aufmerksamkeit und Reaktion erfordert.

 

Steuerung:

Das Spiel lässt sich mit den Pfeiltasten steuern.



Als nächstes geplant:

Release

Snake Spiry

Leider abgebrochen, da kein Zugriff aktuell zur alten Festplatte besteht. Ob ich das Projekt noch einmal von vorne beginne, steht nicht fest.