Weightless von Marconi Union ist ein Entspannungslied, entwickelt von Marconi Union in zusammenarbeit mit Ärzten und Wissenschaftlern. In diesem skuril klingende Lied wurde jeder Ton von den Wissenschaftern und Computern berechnet. Dieser Aufwand hat sich letzlich ausgezahlt gemacht, da es offiziel als das entspannendestes Lied ernannt wurde.

 

Meine Empfehlung, für das richtige entspannungs Erlebnis:

  1. Gib allen in deinen Umfeld bescheid, der dich stören könnte, dass du bitte ungestört sein möchtest.
  2. Such dir eine gemüdliche Liegeposition, den findest du so:
    • Leg dich hin und schließe die augen
    • Bleibe min. 30 Sekunden in dieser Liegeposition, wenn du kein drang verspürst, dich drehen zu müssen, hast du die perfekte Position gefunden.
  3. Setzte deine Kopfhörer auf (Wenn du Kopfhörer verwendest).
  4. Schalte dein Computer auf die ¾ deiner Lautstärke.
  5. Starte den Player unter der Anleitung und schließe sofort danach deine Augen.
  6. Nach dem ende des Liedes (Player stoppt nach Liedende automatisch) solltest du deine Augen noch weitere 10 Sekunden geschlossen gehalten, bevor du die öffnest.
  7. Jetzt solltest du ein entspannteres Gefühl haben und dich viel frischer fühlen.
Arrow to r
Arrow to l